Wie kann man Heiraten?ß



  • Hallo, folgendes:
    habe eine Dorfbewohner auf max Freundschaft, und daraufhin vom Bürgermeister gesagt
    bekommen wie ich Heiraten kann....und ich hätte es auch lesen können wenn mein Finger den Text nicht weggedrückt hätte^^.
    Also deswegen meine Frage: Wie kann ich die gute Dorfbewohnerin jetzt ehelichen??



  • @Ren

    Dein Haus muss einmal(danke für die info an Ravenheart) ausgebaut sein. Dann an einem regnerischen Tag(geht nicht im Winter) gehst du zum Strand, über die reparierte Holzbrücke, dort steht dann jemand der dir etwas verkauft für 5000g. dann kannst du heiraten.



  • ah okay super, danke



  • Es reicht wenn man das Haus einmal aufgebaut hat.



  • Ich habe einmal das Haus ausgebaut und bei mir ist Sam komplett voll. Ich habe auch diesen Brief bekommen wo erwähnt wird, dass man ein Gegenstand braucht aber was :cry:


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Stardew-Valley.de Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.