Modinstallation



  • Hallo ihr Lieben,

    Jetzt ist es soweit, ne Klassikerfrage bei PC-Games wahrscheinlich:
    wie oben schon angedeutet, bitte ich um eine Erklärung zur Installation von Mods..
    Hab bereits nach einer deutschen Anleitung gesucht und auch versucht die bestehende, englische Schritt für Schritt durchzuführen.

    Hab mir SMAPI gedownloaded, braucht man noch mehr, bsp. das Notepad? Wollte mir die Angelmod (Ausschalten des Minispiels) und die "no Friendship Decay"- Mod installieren.

    Hab leider keine Erfahrung mit Mods (Konsolenkind :sweat_smile: ) und bin generell nicht so fit bei solchen Sachen...
    Wahrscheinlich ist das total einfach und ich denke wieder komplizierter als Einstein -.-

    Vielen lieben Dank für alle Antworten und Hilfen!
    Laura



  • Dem Problem schließe ich mich an. Die Erklärung von dem Engländer hat leider nicht geklappt und nun weiß ich nicht weiter wo bei den ganzen Schritten der Fehler war. Wahrscheinlich passt mittlerweile die SMAPI Version nicht mehr zu den Mod Versionen oder so.
    Echt keinen Peil! :frowning:

    Vielleicht hat ja einer Lust das mal zu erklären.


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Stardew-Valley.de Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.