Das Häuschen unter der Verkaufsübersicht ...



  • Hallo zusammen! :blush:

    Am Ende eines Stardew Valley Tages bekommt man ja eine Übersicht der Dinge, die man verkauft hat (wenn man etwas über die Versandkiste verkauft hat) und wieviel man dafür bekommen hat.

    Nun gibt es unter dieser Liste ein kleines Häuschen. Und ich frage mich, seit ich es das erste Mal gesehen habe, wieso es wohl so mutterseelenallein und winzig da unten herumsteht ...

    Bitte spoilert mir nicht, wozu es da ist! Vielmehr wollte ich euch fragen: Habt ihr auch schonmal darüber nachgedacht? Passiert damit wohl noch etwas? (Wenn es jemand weiß, der möge sich auf ein einfaches "Ja, da passiert noch was." beschränken :D )

    .. Oder bin ich die einzige, die da jedes Mal drüber nachdenkt und ihr habt es noch nie gesehen? :D

    0_1457630399020_das-hauschen.jpg



  • Moin,
    gesehen habe ich es schon, aber weitere Gedanken habe ich mir dazu nicht gemacht. Wäre aber interessant zu wissen, ob es eine tiefere Bedeutung hat.


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Stardew-Valley.de Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.