Flo's Farm



  • Moin, ich versuche auch mal ab und zu ein paar Bilder meiner Farm zu posten.

    Zum Anfang mein aktueller Stand meiner Felder im Sommer, Jahr 1:

    0_1457597524879_Farm_Sommer.png

    Und es regnet nicht nur bei @Ravenheart ständig... :wink:



  • @Farmer_Flo Ah, das Vogelscheuchenpäärchen ist ja süß :heart: Und sieht alles sehr ordentlich aus - wirklich eine hübsche Farm! :lieselotte_friendly:

    Solang' es regnet, braucht man zumindest nicht die Gießkanne schwingen :)



  • Noch eine Regenfarm :D Dafür hatte ich einen halben Sommer ohne Regen. Das hat mich dann auch wieder gestört. xD

    Schöne Farm :) Sehr ordentlich, das gefällt mir. :D



  • Ich wünschte es würde mal bei mir regnen... Ich hab den ersten Herbst (!) jetzt fast durch und es hat in dieser, eigentlich regenreichen, Jahreszeit nur 2 mal geregnet :rage:

    Aber sehr schöner Aufbau :wink:



  • Danke :blush: Versuche es immer so ordentlich wie möglich zu machen und natürlich auch so komfortabel wie möglich. Mit dem Feldaufbau komme ich gut und schnell zu recht. Nur die "Hopfen-Seite" muss ich ab Herbst nochmal überarbeiten. Da habe ich "falsch" angefangen.

    PS: Das unordentliche Feld am linken Rand habe ich beim Screenshot weggeschnitten. :stuck_out_tongue:



  • der aufbau gefällt mir auch gut. ist sehr übersichtlich (daumen nach oben)



  • Das sieht echt gut aus!
    Die Aufteilung von den Feldern her ist zum Bewässern perfekt, hab ich auch schon die Erfahrung gemacht. Und schön sieht's auch aus! So ein ordentliches "Schachbrettmuster" hat schon was :thumbsup:
    Und deine Vogelscheuchen sind super !

    @Zeo89 hab ich auch so, dabei hatte ich mich darauf eingestellt im Herbst nicht so viel zu gießen...



  • Los geht's mit dem ersten Herbst... Erstmal aufräumen:

    0_1457863994831_sv_herbst_1.png

    Und dann kräftig in neue Saat investieren (Stall ist auch schon in Arbeit):

    0_1457864030521_sv_herbst_2.png



  • Das erste Jahr ist erfolgreich abgeschlossen, das Haus, Coop und Barn jeweils einmal ausgebaut und die Felder ein wenig angepasst. Ich besitze inzwischen 4 Kühe, eine Ziege, 5 Hühner und eine Ente. Alle Werkzeuge sind mindestens aus Iron, die Gießkanne schon aus Gold.

    0_1458667212920_sv_spring_j2_1.jpg

    0_1458667433196_sv_spring_j2_2.jpg



  • Wie war das mit den dümmsten Bauern? - Schade, dass ich gerade keine Kartoffeln mehr angebaut hatte...

    Wollte den Auslauf für die Hühner/Ente/Hasen erweitern - doof nur, dass meine Spitzhacke gerade beim Schmied war... :lieselotte_shock:

    0_1458934907832_sv_doof.jpg



  • @Farmer_Flo GG :D



  • @Farmer_Flo ^^ Kommt vor ^^


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Stardew-Valley.de Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.