Dev Update Halbzeit



  • Ursprüngliche News vom 29.08.15

    Die Hälfte ist geschafft! 15 von aktuell 29 Dev Updates sind übersetzt und alle Infos, die wir aus ihnen rauskriegen konnten, wurden in Infoseiten übertragen. Damit kommen wir nun auf insgesamt 101 Wiki-Seiten, 66 davon betreffen Spielinhalte, 9 Stück erzählen uns mehr über die Features von Stardew Valley.

    Wir wissen nun, das uns Stardew Valley (aller Wahrscheinlichkeit nach) folgende Dinge bieten wird:

    • Wir bekommen ein Stück Land, das wir nach unseren Vorstellungen beackern, bearbeiten, bepflanzen und bebauen können
    • Unser Charakter wird individualisierbar, genauso wie unser Haus
    • Es wird Angelplätze geben, an denen wir unser Anglergeschick testen können
    • Events lockern uns das Farmerleben auf und bringen neue Würze
    • Wir können uns mit Bewohnern des Valleys anfreunden, mit 10 von ihnen können wir Beziehungen eingehen
    • Alle vier Jahreszeiten werden uns mit saisonalen Ergänzungen beglücken
    • Eine tiefe Mine lädt auf Abenteuergänge ein - je fieser die Gegner, desto besser die Beute
    • Während wir Spaß haben, levelt unser Charakter in 6 verschiedenen Bereichen und schaltet neue Inhalte frei
    • Wir können all dies mit bis zu 3 Freunden gemeinsam erleben!
    • Und natürlich wird es Erfolge geben ;-)

    Wenn ihr mehr über diese Punkte wissen wollt, schaut mal in die Featureliste des Wikis. :)

    Die About-Seite der offiziellen Webseite verspricht uns noch ein bisschen mehr, etwa Archäologie und eine Geschichte, die uns durchs Spiel begleitet. Vielleicht erfahren wir zu diesen Punkten in den verbleibenen Dev Updates etwas - ich bin mir sicher, sie werden noch eine Menge bereithalten. ^_^

    Also dann, auf zur zweiten Hälfte!


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Stardew-Valley.de Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.