Gestorben in der Mine



  • Hallo

    ich bin in der Mine gestorben, also meine HP ging auf null. Dadurch habe ich paar Items verloren. Bekommt man die irgendwie wieder ? Weiß da jemand was?
    Hatte ne Vogelscheuche dabei, die ich vom Museum bekommen habe, würde sie gerne haben, gibt es die irgendwo wieder? Der Rest ist mir egal, nur diese Vogelscheuche ist mir wichtig wieder zu bekommen :D

    Lg Shyrii



  • Hmm, ich bin auch mal recht zu Beginn in der Mine gestorben, die Items hab ich nie wieder gesehen, ich denke also nicht, das man da was wiederbekommt. Vielleicht dann das Spiel beenden, ohne zu speichern und den Tag neu spielen?



  • Die Sachen sind leider weg. Es hilft nur die von Sam beschriebene Methode.



  • Ach doof. Trotzdem Dankeschön :)


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Stardew-Valley.de Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.