Achtung Spoiler (Anleitung für Spoilerwarnungen)



  • Ich grüße euch :lieselotte_friendly: ,

    durch unterschiedliche Spielgeschwindigkeiten wird gerade für neuere Spieler die Gefahr eines Spoilers immer größer. Wir haben nun einen Befehl eingebaut, mit dem ihr mögliche Spoiler leicht markieren könnt. Bitte macht davon gebrauch, gerade bei Fragen zum späteren Spielverlauf. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig ;)

    Wenn ihr einen neuen Post schreibt, habt ihr bei den Symbolen für Fettschrift, Kursivschrift usw ganz rechts ein durchgestrichenes Auge zur Auswahl.
    Alternativ könnt ihr vor Spoilern auch direkt den Tag ">!" ohne die " benutzen.

    Und so sieht ein Spoiler dann aus ;)

    Anmerkung: In der Voransicht beginnt euer Spoilertext mit einem !, das verschwindet dann beim Absenden;)
    Dies ist nur dafür da, dass ihr euren eigenen Spoiler auch in der Voransicht sehen/formatieren könnt.


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Stardew-Valley.de Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.