Lieselotte



  • Ursprüngliche News vom 27.08.15

    lieselotte_tip_180.png

    Ich möchte die Gelegenheit nutzen und euch Lieselotte vorstellen. Lieselotte ist nicht Teil von Stardewvalley, sie gehört trotzdem zu diesem Wiki. Weshalb? Weil sie das Maskottchen der Seite ist :lieselotte_friendly: Ihr werdet ihr im normalen Wikibetrieb noch nicht allzuoft begegnen, doch spätestens im geplanten Guide-Bereich wird sie euch mit Ratschlägen und allerlei Tipps zur Seite stehen.

    Ich hoffe, Lieselotte schafft es, euch das Wiki etwas wohnlicher zu machen und euch bei Fragen weiterzuhelfen :lieselotte_happy: Damit Lieselotte euch möglichst wenig Arbeit und viel Freude macht, könnt ihr sie ganz einfach als Smiley verwenden. Wie das geht, könnt ihr auf ihrer eigenen Wikiseite nachlesen.


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Stardew-Valley.de Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.