Eine schicke URL und Zukunftspläne



  • Ursprüngliche News vom 25.08.15

    Die Seite hat an Umfang hinzugewonnen und ich habe sogar schon die erste liebe Seele gefunden, die mich hier unterstützt! Außerdem ist das Wiki seit heute über eine ordentliche Domain erreichbar :-)

    Mittelfristig möchte ich mich auf die Übersetzung der DevUpdates konzentrieren. Die Infos, die dadurch gewonnen werden, werden natürlich direkt auf entsprechende Inhaltsseiten eingetragen, damit ein Umriss entsteht, was es in Stardew Valley geben wird. Darüber hinaus möchte ich euch über diese News-Funktion über Neuigkeiten zum Spiel auf dem Laufenden halten; Neue DevUpdates, Ankündigungen aller Art, Reviews, ...

    Langfristig soll diese Seite eine stattliche Wissensdatenbank werden, die euch nicht nur Übersetzungen sondern allerlei nützlicher Informationen zu Spielinhalten liefert. Außerdem soll es einen Bereich für Guides, Lösungen und Tipps geben, die euch durch das harte Farmerleben helfen.

    Noch langfristiger, falls die Community groß genug wird, plane ich auch ein Forum, in dem ihr Hilfe suchen und Inhalte teilen könnt. Gegebenenfalls könnte man sogar das ein oder andere Fanprojekt ins Rollen bringen. Bis dahin ist es aber noch ein langer Weg. ;-)

    In Kürze gibt es hoffentlich weitere Neuigkeiten, jetzt geht es erstmal zurück ans Übersetzen.


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Stardew-Valley.de Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.