Der Zettel neben Pierres Eingang ...



  • Hallo ihr Lieben,

    mir ist erst gerade aufgefallen, das neben der Eingangstür zum Gemischtwarenladen auf der anderen Seite vom schwarzen Brett ein Zettel hängt. Ich kann mit der Maus drüber gehen und kriege dann eine Lupe, aber irgendwie passiert nichts, wenn ich draufklicke.

    Wisst ihr, was es damit auf sich hat? Ist das ein Fehler oder könnt ihr den Zettel lesen?

    0_1456934027323_sdadsad.png



  • Bei mir kommt da auch nichts.
    Glaube da steht nur was wenn ein Ausrufezeichen drüber ist.



  • Ich hab das für Öffnungszeiten gehalten o:



  • @Ravenheart sagte:

    Ich hab das für Öffnungszeiten gehalten o:

    Du hast recht! Bei den anderen Geschäften hängen genau an dem Platz die Öffnungszeiten :open_mouth: Mysterium gelöst, danke! :)



  • Kann es sein das du das game gerade genau so suchtest wie ich?



  • @Sam sagte:

    @Ravenheart sagte:

    Ich hab das für Öffnungszeiten gehalten o:

    Du hast recht! Bei den anderen Geschäften hängen genau an dem Platz die Öffnungszeiten :open_mouth: Mysterium gelöst, danke! :)

    Da muss ich mal bei den anderen noxhmal gucken. es war schon schwer genug den mit rechtsklick gekliclt zu bekommen. aber die tage an denen geschlossen ist standen da nicht oder? also zumindest für pierre weisnich das mittwochs zu ist. aber stehts das damit drauf



  • Hab den Zettel die Öffnungszeit gehalten und die Tatsache, das man ihn nicht lesen kann für einen Bug. Ich hoffe nach dem nächsten Update geht es dann wieder.



  • Mittwochs steht an dem Zettel das der Laden geschlossen ist. Allerdings steht das auch da wenn man die Tür anklicken, was den zettel wieder sinnlos macht. Mysteriös o:



  • Ja, irgendwie funktionieren die Zettel nicht so recht, ich denke auch das das ein Fehler ist. Am Museum geht es, wenn man draufklickt, bei der Klinik wieder nicht ...


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Stardew-Valley.de Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.