Die erste News der Seite!



  • Ursprüngliche News vom 19.08.15

    Hallo zusammen!

    Ich habe beschlossen, das Spiel Stardew Valley so gut es geht zu unterstützen. Noch ist es in der Entwicklung, die Chancen stehen jedoch gut, das es dieses Jahr veröffentlicht wird. Genauere Informationen zum Spiel und zur Entwicklung werdet ihr in Kürze auf dieser Homepage finden.

    Leider wird das Spiel zumindest vorerst wohl nur auf Englisch verfügbar sein. Damit diejenigen unter euch, die das Spiel trotzdem spielen wollen, nicht ausschließlich auf schlechte maschinelle Übersetzungen angewiesen sind, soll diese Seite euch dabei helfen, die Inhalte des Spieles bestmöglich zu verstehen. Dazu möchte ich - mit euch zusammen! - Übersetzungen der Gegenstände und Dialoge anbieten.

    Darüber hinaus soll dies hier eine "ganz normale" deutsche Fansite zum Spiel werden und euch nicht nur Übersetzungen sondern eine ganze Fülle an Informationen zum Spiel bieten :)

    Ich hoffe, ich schaffe es, dieses Projekt auf stabile Beine zu stellen und das sich der ein oder andere findet, der mich dabei unterstützt!


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Stardew-Valley.de Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.