Veröffentlichungs-Gewinnspiel: Zeigt uns euren Char!

• Endlich ist es soweit! :sunny: Die langersehnte Veröffentlichung des Einzelspielers von Stardew Valley ist da und wir können unsere Farm mit Leben füllen! :lieselotte_happy:

Zur Feier möchten wir eure einzigartigen Stardew Valley Charaktere sehen! Macht einen Screenshot eures Charakters und postet ihn in diesem Thread!

Unter allen Teilnehmern, die bis zum nächsten Freitag, dem 04.03 um 20:00 Uhr ihren Charakter hier teilen, wird ein kleiner Gewinn verlost:

Im Stile von Lieselotte erstelle ich euch ein individuelles Profilbild, das eurem Stardew Valley Charakter nachempfunden ist!

0_1456312696747_lieselotte_vektorava100.png

Dieses Profilbild könnt ihr dann überall verwendet, wo ihr mögt. :)

Ich freue mich sehr auf eure Beiträge und wünsche euch unglaublich viel Spaß in der Welt des Valleys! :seedling:

Edit: Jetzt neu auch mit Stardew-Valley-mäßigen Äuglein!

0_1456766118058_g5585.png

• Auch wenn ich natürlich nicht mitmahe - so als Veranstalter :) - mache ich mal den Anfang. Hier die fleißige Sam, wie sie ihre neu errungende Farm von Unkraut befreit!

0_1456563228141_sv-sam.png

Um Bilder hochzuladen könnt ihr übrigens den Button in der Symbolpalette benutzen oder das Bild einfach per Drag & Drop in das Antwortfenster ziehen :lieselotte_happy:

Edit: Hier nochmal das schöne Bild beim Spielstand laden :)

0_1456589932686_samsv.png

• Sehr cool ich mach heute abend mal 1 Bild :)

• Ich habe mich mal hingesetzt und eine Augenvariante gebastelt, die dem Stardew Valley Charakter näher kommt & die es ermöglicht, die Augenfarbe auszudrücken - einmal in "Originalgröße" und einmal etwas unauffälliger :D :

0_1456766118058_g5585.png

Falls sich noch jemand findet, der mitmachen mag - derjenige hat nun mehr Auswahl! :)

• Wiki-Mitarbeiter

Dann präsentiere ich auch mal meinen Charakter:

0_1456772823133_SD.png

Er ist ansatzweise seiner realen Entsprechung nachempfunden, auch wenn ich selber nicht einen solchen ungepflegten Rauschebart habe :wink: Aber das war der einzige der in die Nähe gekommen ist.

• 0_1456781812397_2016-02-29_00002.jpg
    Hier bin ich :D

• Hallo.
    Wie macht man denn ein Screenshot in diesen Spiel? Gibt es da eine Tastenkombination?

• @Buffyman85 sagte:

Hallo.
    Wie macht man denn ein Screenshot in diesen Spiel? Gibt es da eine Tastenkombination?

Das kommt darauf an, wie du das Spiel spielst. Wenn du es über Steam spielst, kannst du einfach F12 drücken, dann macht Steam einen Spiel-Screenshot. Falls du es dir auf GOG oder HumbleBundle gekauft hast, kannst du mal Druck versuchen - falls das keine Datei ablegt (entweder im Spiele-Ordner selbst oder unter deinem Benutzer/Bilder oder /Dokumente), öffne danach Paint und füg das Bildschirmfoto mit STRG+V ein. Da kannst du es dann ggf. zurechtschneiden und speichern.

Falls das nicht geht, kannst du das Spiel auf Fenstermodus oder Randloser Fenstermodus stellen, den Fokus aus dem Spiel nehmen (aufs Dektop klicken) und Druck drücken und wieder versuchen, es in Paint einzufügen.

• 0_1456828502989_ProfilbildforumSV.png
    Meine fleißige Farmerin :D

• Danke für die Tips.
    Habe es hinbekommen xD

0_1456838210015_Unbenannt.png

• Hier ist mein Charakter mit einem fancy Strohhut :sunflower:

0_1456845434818_atkg0f57.png

• Ich danke den bisherigen Teilnehmern schon jetzt sehr herzlich fürs Mitmachen! In einer knappen Stunde werde ich diese Verlosung schließen und einen Gewinner ziehen - wer also noch mitmachen möchte: Flott den Screenshotbutton gedrückt und ein Bild gepostet! :lieselotte_friendly:

• 0_1457115722002_Bild.jpg

• Das Gewinnspiel ist beendet!

Der Gewinner iiiiiiiiiist .... :sparkles: Ravenheart! :sparkles:

0_1457118756433_gewinner-veroeffgewinnspiel.jpg

Ich danke euch allen vielmals fürs Mitmachen! :blush: Ich hoffe ihr habt alle sehr, sehr viel Spaß mit Stardew Valley und hier im Forum und bleibt uns und dem Spiel noch lange treu :heart:

@Ravenheart Ich erstelle eine Vorabversion deines Gewinns und melde mich bei dir, damit wir uns abstimmen können :)

• Omg ö.ö Yeah xD

Dankeschön <3

• Wiki-Mitarbeiter

Was muss man tun, um auch so einen schönen Avatar zu bekommen? :blush:

• @Grauni sagte:

Was muss man tun, um auch so einen schönen Avatar zu bekommen? :blush:

Fleißig im Wiki sein, das könnte in dieser Hinsicht sehr, sehr hilfreich sein ... :blush: Ich hab mir da schon was ausgedacht! :)

• @Ravenheart herzlichen Glückwunsch :blush:

• Es ist übrigens später im Spiel möglich das aussehen des avatars anzupassen. Mit allen parametern wie bei der Charaktererstellung. wie ? - das verrate ich an dieser Stelle nicht. Habe das vorhin entdeckt.

• Wiki-Mitarbeiter

@verwinkelt

Wie gemein: Ein Semi-Spoiler, um die Leute anzufixen! :wink:

Anmelden zum Antworten

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Stardew-Valley.de Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.