Es ist soweit!



  • Vor ein paar Tagen hat uns die Neuigkeit erreicht, auf die viele gewartet haben: Stardew Valley wird am 26.02 (bei uns 27.02) in der Einzelspielerversion veröffentlicht.

    Freut ihr euch und fiebert der Veröffentlichung entgegen? Werdet ihr es euch auf jeden Fall kaufen oder entscheidet ihr das anhand des Preises?

    Erzählt es uns! :lieselotte_happy:



  • Ich persönlich bin ja sehr enttäuscht davon, das SV nun tatsächlich ohne Mehrspieler veröffentlicht wird und bin in der Misere, das ich nun die Wahl habe, das Spiel alleine zu spielen und nur den halben Spaß zu haben oder aber mehrere Monate auf die Veröffentlichung des Mehrspielers zu warten.

    Und ehrlich gesagt bin ich nicht überzeugt davon, das der Mehrspieler überhaupt noch kommen wird ...

    Während ich mir über den Preis (ich erwarte so ~15€) keine Gedanken mache, werde ich mit dem Kauf wohl noch warten - zum einen wegen oben genannter Punkte und zum anderen habe ich jetzt schon zuviel, das ich machen möchte und zu wenig Zeit :lieselotte_friendly:



  • Wäre schon nett , wenn es noch einen Multiplayer gibt, aber denke leider auch, das dies sehr unwahrscheinlich geworden ist. Aber für mich selbst war eh nur der Einzelspielermodus interessant, den Mehrspielermodus hätte ich allenfalls als Gimmick wahrgenommen. Aber wie heißt es so schön: Abwarten und Tee trinken ;)


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Stardew-Valley.de Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.