Stardew Valley kommt am 26. Februar



  • Wie gerade über Twitter bekannt gegeben wurde, wird Stardew Valley in der Einzelspielerversion am 26. Februar veröffentlicht. Es wird zu Release auf Steam verfügbar sein.

    Schaut euch hier den Launchtrailer mit neuen Spielszenen an.

    Nachtrag 1: Inzwischen gibt es auch ein entsprechendes Update auf der offiziellen Seite. Die Übersetzung dazu findet ihr hier.

    Nachtrag 2: Wahrscheinlich wird das Spiel bei uns aufgrund der Zeitverschieben am 27.02.16 veröffentlicht - dieses Datum ist auf der Steamseite aufgeführt. Update 16.02: Inzwischen gibt es einen Countdown auf der Steam-Seite und es wird wieder der 26.02 als Erscheinungsdatum aufgeführt. Laut Countdown können wir wohl mit der Veröffentlichung am 26.02 gegen 19:00 Uhr rechnen

    Nachtrag 04.02: In einer Antwort von ConcernedApe auf Twitter gibt er an, das das Spiel 15$ kosten wird, wir können also mit einem Preis zwischen 10 und 15 € rechnen.


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Stardew-Valley.de Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.