Und da war das Forum kaputt...



  • Leider ist heute das Forum mit Pauken und Trompeten auseinandergefallen. Es ist so beeindruckend kaputt gegangen, das es faktisch in seinen Ursprungszustand von vor 2 Monaten zurückversetzt werden musste.

    Dadurch sind nun Useraccounts, private Nachrichten, Threads sowie Posts im großen Stil verloren gegangen. Dafür bitte ich um Entschuldigung :persevere:

    Ich habe die Threads so gut es ging aus externen Quellen rekonstruiert und wir haben die Ursache dieses massiven Datenverlustes ausgemerzt.

    Wir hoffen, das ab jetzt keine schwarzen Löcher mehr entstehen und ihr das Forum wieder genießen könnt. :seedling:



  • Autsch, sehr ärgerlich :/ - vorallem für euch. Kann mir ungefähr vorstellen was das für eine Begeisterung ausgelöst hat ^^ Zum Glück war das Forum noch sehr jung und es ist vergleichsweise wenig verloren gegangen.

    Kein backup parat gehabt ?



  • @verwinkelt sagte:

    Autsch, sehr ärgerlich :/ - vorallem für euch. Kann mir ungefähr vorstellen was das für eine Begeisterung ausgelöst hat ^^ Zum Glück war das Forum noch sehr jung und es ist vergleichsweise wenig verloren gegangen.

    Kein backup parat gehabt ?

    Wir dachten wir hätten ein Backup, leider hat sich herausgestellt, das das automatische Anlegen der Backups nicht richtig konfiguriert war, weswegen am Ende des Tages nur das Backup vom Anfangsstadium funktionstüchtig war, und darauf mussten wir dann zurückgreifen...

    Ich freu mich aber sehr, das du wieder da bist! :blush: Mit dem Backup geht nun auch alles, ich sorge also dafür, das du auch nie wieder verschwindest! :grin:


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Stardew-Valley.de Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.