Beim Angeln leveln



  • Ich komme beim Angeln einfach nicht weiter. Ich bekomme zwar Fische an den Haken, verliere diese aber. So kann ich aber keine Punkte machen und aufsteigen/aufleveln.

    Da ich ungern die Fischer-Mod (Cheaten) benutzen möchte, mal die frage an die Profis: Bekommt man auch Punkte, wenn man Müll und Seegras angelt? Das Angeln so ist leider echt schwer und für mich unmöglich.

    Update (aus dem englischen Forum):
    Also keep in mind that even catching trash does help to level up your fishing skill, though not nearly as much as an actual fish would. Trash can also be recycled later into some useful things, so, there's very little in the game that's not of value!

    Dann werde ich mich wohl tatsächlich mit Müll angeln hoch leveln müssen, bis ich besser werde, um Fische angeln zu können. :-/



  • Danke für den Hinweis. Ich komme mit dem Angeln auch nicht zurecht. Vielleicht schaffe ich es ja so wenigstens in den Level 2, um endlich Köder für meine Reusen herstellen zu können.


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Stardew-Valley.de Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.