Durchgespielt/Ende im Gelände



  • Hey Leute,
    meine Frage ist ob jemand das Spiel schon "durchgespielt" hat oder ob es überhaupt ein Ende in dem Sinne gibt.

    Ich habe das CC freigeschaltet, diverse NPC getroffen und habe nun das gefühl dass sich nicht mehr viel tut.

    Ist jemand schon weiter und kann mir sagen ob es sich lohnt jeden Tag weiterhin soooo viel unnötige Kohle zu scheffeln? Ich hab schon alles gekauft was man kaufen kann, vier Kerzen am Schrein etc.

    Was kann ich noch machen?



  • Ich bin jetzt bald im 8 Jahr, also ein Ende sehe ich nicht. ^^



  • Ich habe erst angefangen. Und was ich da so alles in Videos und aus News gelesen habe, ist Stardew Valley ein Endlos-Game.


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Stardew-Valley.de Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.