Lokaler Multiplayer



  • Hallo,

    hab mich gerade einfach mal angemeldet. Zurzeit spiele ich noch kein Stardew Valley, da ich PS4-Spieler bin, aber es ist schon vorbestellt. Verfolge das Spiel nun schon seit Release und kann es gar nicht mehr abwarten, bis ich es selber spielen kann :blush:
    Der Multiplayer Modus soll ja auch bald eingeführt werden und dabei fällt oft das Wort "Local Co-Op". Habe dazu bisher nichts genaueres gefunden, da ich bisher nur eine Antwort auf reddit gelesen habe, in der stand, dass jeder Spieler einen eigenen Clienten(PC) zum Spielen benötigt.
    Für mich bedeutet "Lokal" allerdings mit Freunden an EINER Konsole zu spielen, wie z.B. Diablo 3 oder Borderlands 2 auf der PS4 :expressionless:

    Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!



  • "Local Co-Op" bedeutet für mich auch an einem "PC" bzw. wie in deine, Fall einer "PS4". Wie das hier bei "Stardwe Valley" gehandhabt wird keine Ahnung, ich hoffe aber das ich auch bei mir zu Hause sitzen kann ohne jedes mal zu meinem Kumpel hin zu müssen.


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Stardew-Valley.de Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.