Interessante Frage bez. Geodeninhalt und Tagesglück



  • Bei mir läuft es so: Wenn mein TV mir good luck oder good fortune prophezeit, dann gehe ich z.B. in die Mine um MEHR Geoden zu finden.

    Jetzt ist die Frage, der inhalt der sich in der Geode befindet... Wird der generiert an dem Tag an dem ich die Geode finde oder an dem Tag an dem ich sie öffne?

    Also sagen wir ich hab 10 geoden am Best-Luck-Tag gefunden, öffne sie aber beim Schmied an einem sehr schlechten Tag... Versteht man worauf ich hinaus möchte.?



  • Ich gehe mal davon aus, das sich der "Glücksfaktor" nur auf die Menge der gefundenen Gegenstände bezieht und nicht auf deren Inhalt.


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Stardew-Valley.de Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.