Weeds auf der Monsterfarm



  • Auf der Monsterfarm (auf der Forestfarm ist mir das bisher nicht begegnet) sind mir solche "Weeds" aufgefallen. Die sehen aus wie Fiber nur dunkler. Die Beschriftung gibt nur ein paar Fragezeichen her Weiß schon jemand wozu die gut sind?

    Und ich bin wohl in der Ideenecke gelandet mit meinen Beitrag, ich weiß nicht wie man das ändert, also müssen da wohl die Mods ran und mich verschieben. Tut euch keinen Zwang an nur hebt euch keinen Bruch ^^



  • Kannst du mal ein Bild davon posten, so weiß ich leider nicht was du meinst.

    Als Gott mich erschuf, ging er grinsend zum Teufel und meinte: "Das ist jetzt dein Problem!"
    ...Der Teufel sitzt immer noch weinend in der Ecke.

     


  • ja kann ich, dauert aber noch ein Weilchen.


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Stardew-Valley.de Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.