Größte Farm?



  • Hallo

    Ich habe mir die neuen...... Farmen? Angeschaut und die meisten sind kleiner?
    Irre ich mich da oder ist das wirklich so?

    Welches ist die größte Farm, zum Anbauen?



  • Ich habe alle mal angespielt, aber ich glaube die Größe ist bei allen gleich. Zum Anbauen ist meiner Meinung nach die Standartmap am besten geeignet.



  • Ja, die Farmen sind alle gleich groß, aber die Fläche wird eben jeweils anders genutzt (oder ist gar nicht nutzbar, wenn Treppen o.ä. eingebaut sind). Zum Anbauen bleibt die Standardfarm am besten, wie Malacay schon gesagt hat. Die Monsterfram ist aber auch noch gut zum Anbauen geeignet, da sie dem Standard gleicht (bis auf die Monster Nachts ^^), wenn man Abwechslung haben will.


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Stardew-Valley.de Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.