Sammelthread für Bugs

• Ich bin in der Ideen-Ecke gerade über die Idee gestolpert, einen Sammelthread für Bugs zu machen - und der Frage, was mit den gemeldeten Bugs dann passieren soll.
    Gerne biete ich mich an, die gefunden Bugs an ConcernedApe weiterzuleiten. Er antwortet in der Regel ca. einen Tag später und arbeitet dann auch aktiv an dem Problem. Es würde also nicht im Sande verlaufen und wir könnten den ein oder anderen Bug so vielleicht beheben (lassen ^^).

Hier ist er also, der Sammelthread :) Postet einfach die Bugs, die euch im Spiel so begegnen (und ich werde hier regelmäßig eine Liste mit den gemeldeten Bugs führen und aktualisieren).

• Bei mir weißte ja das meine Schweine die Trüffel im Wasser finden 😄

• Ja, das ist auch schon weitergeleitet worden :) Ich hab ja einen Verdacht, woran es liegt, aber verbessern kann's wohl nur ConcernedApe selbst :D Ich halte dich auch auf dem Laufenden, wenn es da neue Infos gibt.

• Ich hoffe es is noch aktuell hier und das man noch Bugs posten darf ^^

Bei mir stürzt das Spiel komplett ab wenn ich mit nem Werkzeug Käse mit lila Stern aus dem Reife-Bottich im Keller holen will.

Anmelden zum Antworten

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Stardew-Valley.de Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.