Ausbaustufen des Hauses -Keller



  • Es gibt ja diese Ausbaustufen...

    Ich hab jetzt die letzte mit dem Keller bauen lassen... jetzt stehen in dem Keller solche komischen braunen Dinger... wenn man da drauf klickt, steht da das man da irgendwas mit Wein und Käse machen kann. Allerdings bekomme ich weder den Wein noch den Käse in die Dinger rein. Deswegen meine Frage...

    Was macht man damit? 😐



  • @xXNaddLXx Sie sind nichts anderes als verbesserte Käsepressen (Cheese Press) und Kegs (Wein und Bier).



  • Mach dich drauf gefaßt das es echt lange dauert.

    Wenn du da Beispielsweise Wein mit "normaler Qualität" rein tust kommt nach 28 Tagen "Iridium Star Qualität" raus. Das ganze kann man nicht abbrechen sprich man kann keine "Silber" bzw. "Gold Star Qualität" herstellen.

    Liste mit Qualitätsverbesserungen



  • Ich bekomme aber nichts reingelegt 😄



  • Du mußt z.B. den Wein oder den Käse in der Hand haben so wie als wenn du wem was schenkst.



  • @Malacay ja aber ich kann es nicht ablegen 🤔 Wenn ich heute Abend spiele, mach ich mal Foto davon...


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Stardew-Valley.de Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.