Wer ist den noch Aktiv?

• Hallo, ich seh hier nur immer stehen vor 7 Monaten, vor 4 Monaten... seit ihr überhaupt noch aktiv?

• Ich spiele recht häufig. Hier im Forum ist leider recht wenig los. Ich gehe mal davon aus (genauer gesagt ich hoffe es) das sobald das Sprachupdate kommt (welches ja noch diesen Monat kommen soll) wieder mehr los ist.

• @Malacay ich hoffe es weil ich habe alle hier sehr nett gefunden und finde es traurig das es so ruhig geworden ist :(

• Ich bin selbst ja erst seit kurzem hier und hoffe auch, dass nach dem Update wieder mehr los ist :) Ich spiel regelmäßig und schau auch hier immer wieder vorbei.

• ich bin auch noch da
    ich frag mal direkt was es mit dem Briefkasten beim Bahnhof auf sich hat?
    Wenn ich den anklicke kommen nur 3 Fragezeichen :D
    Weiß da schon jemand was?

• Ist für eine Quest.

• @Malacay Ich bin bei 172 Spielstunden und ja ich spiele noch. ^^

• ich glaube , wir hängen alle in der Warteschleife und warten auf die deutsche Version ;-)

• Ja das stimmt allerdings ... ich hab so was von keine Ahnung was Englisch betrifft und wäre froh wenn es endlich auf deutsch kommt, damit ich hab endlich weiß was die in den Quests von mir wollen 😂👏

• Ich bin auch noch da xD und was der Rest so macht, denke ich mal, das hier einige in ein verfrühten Winterschlaf verfallen sind xDD

• Ich schaue mir meist nur die themen an, ohne mich ein zu logen.

• @page2003
    Halloo bin neu hier hab mich deswegen angemeldet weil mein stardew immer abstürzt egal wie lange ich spiele und wo und was ich zu ...kann mir einer von euch helfen??

• ja, nur leider sehr wenige, und dementsprechend halt auch selten :)

Können das gerne ändern

• Ja fänd ich net schlecht...... hab jetzt auch mein problem gefunden....mein pc ist nicht kompatibel

• @Lara87x Falls Du die Version von GOG hast, versuche es mit der im Browser herunterladbaren Offline-Version, nicht mit der im GOG Galaxy Client.

• hallo ja ich bin auch noch da ;)

ich schaue im forum nicht so oft vorbei,warte auch sehnsüchtig auf den Deutsch patch.
    Er sollte ja diesen Monat hier kommen ich bin mal gespannt ^^

• Huhu,
    ich habs von Steam das mit GOG sagt mir nichts aber hab ne lösung gedunden und dann klappt das auch
    ich hoffe auch das der Patch bald rauskommt

• Und ich spiele immer noch ab und an. Ich warte dringend auf neuen Inhalt...

• Ich habe, dank der deutschen Übersetzung und der GOG-Version Stardew Valley gerade entdeckt. Ich schau mir daher viel Videos und Info-Seiten an, um Stardew Valley zu verstehen. Was mir auch schon vor dem Kauf von Stardew Valley aufgefallen ist, dass die Stardew Valley-Wiki (stardewvalleywiki punkt com) sehr lückenhaft ist. Sehr viel wird da leider (noch) nicht erklärt. Mich wundert das, da Stardew Valley noch nicht so alt ist. Auch ich bin gespannt, wie es mit Stardew Valley weiter geht.

Auch sehr schade, dass man zu den einzelnen Beitragen das Datum und die Zeitangaben nicht sehen kann, wie alt die Beiträge sind. Das ist das erste Forum, wo das so ist.

Anmelden zum Antworten

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Stardew-Valley.de Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.