Auf dem aktuellsten Stand!



  • Usprüngliche News vom 09.09.2015

    Es ist geschafft! Alle 29 DevUpdates sind übersetzt und die Infos in Seiten gegossen. Stand heute kann das Wiki mit 156 Seiten aufwarten, 102 davon zu Spielinhalten, 14 zu den Features des Spiels. In der zweiten Hälfte der Updates haben wir mehr über Events erfahren, das Gemeindezentrum und damit die Hauptgeschichte kennengelernt und wir wissen jetzt, das irgendwo im Spiel ein niedliches Haustier auf uns wartet, um uns die harte Farmarbeit zu versüßen :)

    Vielleicht kommen in den nächsten Tagen noch ein paar Infos und Seiten durch Aufarbeiten und Umstrukturieren hinzu, im Großen und Ganzen sollte euch das Wiki nun aber alles über Stardew Valley verraten, was bisher bekannt ist.

    Ich werde euch über die Newsfunktion nun über alle relevanten Neuigkeiten informieren, sei es ein neues Dev Update oder andere Infos die mir zu Ohren kommen.

    Auch in Update 29, dem aktuellsten, hat ConcernedApe noch einmal betont, das er nach wie vor an einer Veröffentlichung in diesem Jahr arbeitet. Vielleicht hält das nächste Dev Update sogar schon den Erscheinungstermin für uns parat? Ich halte euch auf dem Laufenden! :)


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Stardew-Valley.de Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.