Stardew Valley 1.1 erscheint am Montag



  • ConcernedApe gab gerade per Twitter bekannt, das das erste große Update zu Stardew Valley, Version 1.1, am nächsten Montag erscheint. Sollte sich am Umfang des Updates nichts geändert haben, umfasst diese Version den Mehrspielermodus sowie einige große spielerische Anpassungen, unter anderem:

    • Bei neuen Spielständen kann das Farmgelände bestimmt werden. Hier soll es verschiedene Varianten geben, die sich auf eine Fähigkeit konzentrieren (Fischen, Kampf, Schürfen, ...)
    • Emily und Shane werden als neue Heiratskandidaten hinzugefügt
    • Neue Gegenstände und Pflanzen
    • Neue Farmgebäude

    Quelle: https://twitter.com/ConcernedApe/status/781573088529879040



  • Ich habe das update (habe Beta aktiviert) schon. Der Mehrspielerdmodus ist nicht dabei.



  • @Malacay Du hast recht, die gerade veröffentlichen Patchnotes sagen auch nichts von einem Mehrspieler: http://stardewvalley.net/stardew-valley-v1-1-changelog/



  • In diesem Fall hätte ich gerne unrecht gehabt. Dann hoffe ich das der Mehrspielermodus mit dem Sprachpatch Anfang 2017 nachgereicht wird, falls sich da nicht auch schon wieder was geändert hat.



  • Schön das es jetzt auch auf GOG herunterladbar ist.

    Für den multiplayer Teil gibt es ein kurzes interview über ConcernedApe in dem er kurz einging.
    Kurz erwähnte er dort, es kommt voraussichtlich am Anfang nächstes Jahres und wird Hauptsächlich von Chucklefish der Publisher dieses Spiel bearbeitet.

    Noch dazu zu erwähnen were das der 1.1 Patch von Entwickler ConcernedApe selbst kam, der sich auf das Spiel selbst konzentriert.

    Wenn ihr nicht mehr warten könnt auf diesen multiplayer von Stardew Valley, sollte ihr einmal den beitrag von spacechase0 an schauen und bitte achtet darauf das es auf Englisch ist.

    Es sollte jeden klar sein das dieser Mod nur ein Übergans-lösung ist und mit irgendwelche fehler zu rechnen wird.


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Stardew-Valley.de Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.