Mein Kind kommt nicht.



  • Nachdem ich alle Voraussetzungen erfüllt habe, wurde ich endlich gefragt ob ich ein Kind haben möchte (Ich bin weiblich und habe Alex geheiratet). Also habe ich 14 Tage lang gewartet und es ist nichts passiert. Ich hab weder eine Benachrichtigung bekommen noch habe ich gesehen das ich schwanger bin etc.

    Hoffe Ihr könnt mir helfen.

    M.f.G
    Franzi



  • Keine Sorge das Kind kommt noch, das hat bei mir auch eine weile gedauert.



  • Komischer Weise hat er mich jetzt schon zum 2ten mal gefragt. Ich hab natürlich Ja gesagt und wieder 14 Tage gewartet. Wieder das gleiche wie das letzte mal. Ist das vielleicht ein Bug?



  • Ok, dann scheint es wohl ein Bug zu sein.


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Stardew-Valley.de Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.