Secret Woods



  • Wusstet ihr eigentlich dass die Secret Woods nicht nur gut versteckt sind sondern dass man IN den Secret Woods auch noch ein Secret entdecken kann??



  • Welches Secret? Ich bin da regelmäßig wegen dem Holz, habe das bisher nur noch nicht Secretmäßiges gefunden. (glaube ich)



  • Wie viel Hartholz holst du denn immer raus aus den Secret Woods? ;-)



  • So zwischen 4 und 5 Stümpfe sind das meistens. Wieviel Holz das genau ist weiß ich gar nicht genau. Wenn ich mich nicht täusche sind es aber 10 pro Stumpf das wären dann 40-50, wie gesagt genau weiß ich es aber nicht.
    Das schöne ist man kann da jeden Tag hin und so summiert sich das dann.



  • Also, ich verrate mal so viel:

    Aus den Gebüschen kommen ja die Slimes rausgekrochen... Geh denen doch beim kämpfen mal ein bisschen entgegen ;-)



  • Ich setze das mal in Spoiler damit die die es selbst herausfinden möchten es nicht lesen müssen. :grinning:

    Wenn du die beiden Stümpfe unten in dem Bereich meinst die kenne ich schon



  • Schade, dann kanntest du es schon ;-)


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Stardew-Valley.de Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.