Discord-Server



  • Hallo an alle,
    ich hätte einen Vorschlag. Wie wäre es mit einem Discord-Server für Stardew-Valley?
    Oder gibt es schon einen und ich habe diesen nicht gefunden. Wie findet Ihr diese Idee



  • Hallo Sakuya,

    vielleicht oute ich mich nun als reichlich ahnungslos, aber ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, was ein Discord Server ist. Magst du es mir kurz darlegen? :lieselotte_friendly:



  • Natürlich gebe ich eine kurz Zusammenfassung :blush:
    Zuerst kommt der Link dazu --> keine Angst ist ein Virus https://discordapp.com/
    Discord ist noch sehr neu. Man kann es mit FB oder TS Skype vergleichen... hoffe das ist bekannt. :blush:
    Es ermöglicht eine neue Art der Kommunikation von allen die Stadew Valley lieben. Z.b. hat man die Möglichkeit untereinander zu Chatten und auch zu sprechen wenn man z.b. gerade spielt.
    Mann kann währenddessen Tipps, Tricks austauschen oder einfach nur so quatschen.
    Es wäre eine tolle Variante die Community zu verbinden. Es ist nur ein kleiner Vorschlag.
    Ein Hinweis falls Ihr diesen Vorschlag angreifen wollte habe ich noch. Einer müsste einen Server erstellen (ist kostenlos) und dieser hat die macht. Derjenige kann dann hier den link des Server einfügen oder einladen und Leute die lust haben können den Server hinzufügen und darauf dann auch Informationen usw. austauschen. Vorab müsste man sich natürlich anmelden.



  • So ich erstelle jetzt glaube mal nen server ich schriebe die ip etwas höher :D


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Stardew-Valley.de Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.