Totem / Regenwetter / Erfolg?

• Hallo

mehrfach habe ich probiert das Wetter zu beeinflussen. Klapt aber nicht so recht?
    Wieviele Totems sollte man verwenden?
    Hat es einen effekt, wenn man VORHER den Wetterbericht schaut?

Danke

• Puh...

also ich habe das Rain Totem bisher nur ein einziges Mal benutzt, aber bei mir hat es gleich funktioniert. Ich hatte am Tag darauf den schönsten Regen.

Du weißt dass das Totem erst den Folgetag beeinflusst? Wird nicht so ganz klar aus deinem Beitrag.

• Ich hatte das Totem benutzt, es kam auch der Schriftzug "Es ziehen Wolken auf" .
    Nur hatte ich vorher den Wetterbreicht geschaut, am Folgetag kam KEIN Regen.

Jetzt stelle ich mir die Frage ob ich 2 - 3 das totem nutzen muss, wegen Regenwahrscheinlichkeit in 100% oder ob der Wetterbericht das ganze festsetzt, und ich nicht den Wetterbericht vorher schauen sollte.

Um Regen zu kriegen.

• ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass es hilft wenn man mehrere Totems benutzt. Ich denke entweder hast du Glück oder nicht, aber viel hilft viel trifft hier bestimmt nicht zu.

Anmelden zum Antworten

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Stardew-Valley.de Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.