Gras / Bäume / Ernte



  • Beeinflusst Gras die Ernte von Bäumen?
    Ich habe Videos gesehen wo alles überwuchert war mit gras (Tiere Klar, brauche auch jede menge davon).
    Wird die ernte der Bäume dadurch beeinflusst, es soll ja 3x3 Felder um den baum nichts wachsen oder gepflastert sein.



  • Gute Frage, würde mich auch interessieren da ich immer Gras stehen lasse damit es nachwächst.



  • Rein von der Logik her würde ich jetzt meinen dass Gras welches in dem Bereich direkt um den Baum herum (sprich, das 3x3 Feld) wächst, den Baum auch behindert. Beweisen kann ich dies allerdings nicht ;-)



  • Ich werde es mal im Frühling testen. Mußte alle Bäume fällen wegen Winterumbau.


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Stardew-Valley.de Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.