Mods Rückgängig machen.



  • Ich hab mir unter anderen den Mod zum leichter Fischen runtergeladen. Das ist mir dann aber doch zu doof und zu einfach. Nur wo bekomme ich die Original Datei wieder her, damit das Fischen wieder so schwert ist wie normal?

    lg Chibiusa



  • Hast du die Dateien, die du für den Mod überschrieben hast, nicht gesichert? Bei der nächsten Modifikation der Spieldaten überschreibe die Daten am Besten nicht, sondern schiebe sie in einen extra Ordner (etwa "Original"), damit du die Änderungen durch den Mod immer leicht rückgängig machen kannst, indem du die Originaldaten einfach wieder zurückschiebst.

    Am einfachsten wird es sein, wenn du dir die Spieldaten erneut herunterlädst - je nachdem, wo du das Spiel gekauft hast - und entweder ganz neu installierst oder aber die Dateien, die der Angeln-Mod ersetzt hat, wieder mit den neu heruntergeladenen Originaldateien ersetzt.

    Wenn du das Spiel nicht neu installierst, sondern nur die entsprechenden Dateien ersetzt, sollte deinem Speicherstand nichts passieren. Wie es sich bei der Neuinstallation verhält, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Hier findest du eine Anleitung, wie du deinen Speicherstand manuell sichern kannst.



  • @Sam Klar hab ich das Spiel regulär über Steam gekauft. Ich dachte eher daran das mir jemand kurz seine Angel Datei gibt und ich deswegen nicht das Spiel Neu installieren muss. ^^ <3 Aber ja auf die Idee bin ich gar nicht gekommen :D Lol so einfach



  • Check true path :C:\Program Files(x86\Steam\steamapps\common\Stardew Valley\Content\Data.
    You can see more great mods in http://stardewvalleymods.net/


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Stardew-Valley.de Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.