eingezäunter Bereich hinter dem Schmied...



  • Hallo zusammen,

    beim vorbeilaufen ist mir aufgefallen dass in dem kleinen eingezäunten Bereich hinter dem Schmied eine Herbstfrucht (glaube Blackberry) in besagtem Bereich lag.

    Was mich natürlich gleich zu dem Schluss brachte dass man da auch irgendwie reinkommen können muss :-D

    Ich habe auch einen Eingang gefunden, allerdings kann ich dann doch nur ein paar Felder innerhalb des eingezäunten Bereichs ablaufen und komme trotzdem nicht an die Frucht heran. Weiß da schon jemand mehr??

    Herzliche Grüße, Vivi



  • Hallo Vivi,

    vielleicht kannst du uns einen Screenshot von der Position zeigen? Generell kann man den eingezäunten Bereich betreten, man muss nur den Eingang wie seine Farm von Baumstümpfen und Geröll befreien. Wenn du dich mit Axt und Spitzhacke durchgearbeitet hast, solltest du eigentlich alles in diesem Bereich erreichen.



  • @windigeVivi Ich war da auch schon drin - einfach die Steine wegklopfen und das Holz. Momentan gibt es da noch nichts. Eventuell kommt ja noch was..



  • Hallo,

    danke für die Antworten. Ja ich kann mal versuchen einen Screenshot von der Stelle zu machen.

    Steine oder Baumstümpfe gibt es dort nicht die man wegmachen könnte.

    Ich schau mal wann ich es schaffe ein Bild zu zeigen. Bin momentan im Umzugsstress, habe heute den ersten Tag meinen Rechner wieder vernünftig aufgebaut.



  • 0_1464894493677_Bereich hinterm Schmied.jpg

    Wie man hier sehr schön an dem Mauszeiger erkennen kann, steht da auch irgendeine kiste oder so rum. Ich möchte zu gerne wissen was ich da rein werfen muss.

    Die Frucht lag allerdings weiter unten in diesem Bereich und da komme ich beim besten willen nicht hin.



  • @windigeVivi Oh, scheinbar sprechen wir von zwei unterschiedlichen Bereichen. Ich werde mir den Bereich, den du fotografiert hast, heute Abend mal anschauen, ich weiß gerade gar nicht wo der ist. Damit ist meine Antwort also hinfällig :) Falls ich neue Erkentnisse gewinne, melde ich mich noch einmal.



  • @windigeVivi stimmt wie kommt man da hin :D



  • Hmm, ich hab den Bereich gefunden und bin auch reingekommen, aber ich bleibe genauso wie du an der Kiste hängen. Es mutet ein bisschen wie ein Rätsel an? Vielleicht muss man etwas bestimmtes erreichen, um weiter zu kommen?

    Auf jeden Fall alles sehr mysteriös, helfen kann ich dir da nun leider nicht :(



  • Ich habe mittlerweile heraus gefunden dass man etwas ganz bestimmtes in die Kiste werfen kann. Alles andere nicht. Mehr kann man dort wohl nicht machen.

    Hinter dem JoJa Mart habe ich auch so eine Kiste gesehen... Da kann man bestimmt auch was reinwerfen vermute ich mal.



  • @windigeVivi Oooh! Ich hab alles mögliche, das ich gerade dabei hatte, über die Kiste gehalten, aber leider nix kompatibles gefunden. Dann gibt es vermutlich noch einige andere Kisten und wenn man alle "gefüttert" hat, passiert vielleicht etwas? :) Spannend, spannend!

    Vielen Dank fürs Bescheid sagen! :lieselotte_happy:



  • gerne doch


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Stardew-Valley.de Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.