Community Center- wie funktioniert's?!



  • Hallo,

    ich habe jetzt bereits zwei Bundels für das Community Center fertig und weiß einfach nicht, wie ich die nun abgegeben kann. Ich gehe in das Community Center rein und dachte, ich kann die Ware dort ablegen, damit die Junimos kommen.
    Aber es funktioniert nicht :weary:
    Mache ich irgendwas falsch?? Wie muss ich vorgehen?

    Danke!
    Fanca



  • Die Junimos sind ein bisschen wählerisch, sie brauchen extra diese leuchtende Platten um dir deine Waren anzunehmen zu können.



  • leuchtenden Platten? Was meinst du damit?



  • Gemeint war die eine Platte(ist so ein Quadratische Form mit einem Baum drauf abgebildet) gleich links in der Community Center Gebäude, drück einmal darauf.


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Stardew-Valley.de Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.