Schwanger werden / Kinder bekommen



  • Hallo zusammen,

    Ich spiele eine Frau und möchte gerne ebenfalls eine Frau heiraten? Aber wie sieht es dann mit Kindern aus und wie sieht es aus, wenn ich ein Mann heirate? Werde ich dann Schwanger? Aber wie kann ich dann meine Aufgaben auf der Farm weiter erledigen?

    Hat jemand schon erfahren gemacht? Ich hab das komplette Internet durchsucht, hab aber noch keine wirklichen Quellen gefunden,

    LG Chibiusa ;)



  • Danke habe mittlerweile schon Zwei Kinder ^^



  • Hallo,

    Ich wollte mal fragen ob ihr mir sagen könnt wann ich ein Kind bekomme? Also wann das Kind in der Wiege liegt.
    Hätte mich über eine Antwort gefreut. :blush:

    LG Geli :)
    PS: Ich fand es unnötig deshalb extra noch ein neues Thema zu erstellen.



  • @Geli

    Wenn du geheiratet hast, dein/e Partner/in alle herzen + 1 voll hat. wenn du dein gesamtes Haus ausgebaut hast, und wenn 1 Woche nach der Heirat alles okay ist und du deinen Partner nicht sauer gemacht hast. Noch wichtig ist, dass du vor 10pm ins Bett gehst, sonst wirst du nicht nach einem Kind gefragt. Das du gefragt wirst, muss nicht nach sofort einer Woche passieren, das kann random passieren.



  • Ok, danke für die Antwort! :)


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Stardew-Valley.de Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.