Leuchtende Sprinkler ...



  • Hallo zusammen!

    Ich bin nun im Herbst des 2. Jahres und hab seit einigen Spieltagen einen merkwürdigen Effekt: Wenn ich morgens das Haus verlassen, leuchten meine Sprinkler. Dies verschwindet dann auch direkt wieder. Ich mutmaße ja irgendwie, das das ein Grafikfehler ist - habt ihr das auch? Oder ist das doch beabsichtigt? Falls ja, weiß jemand was das zu bedeuten hat ... ?

    0_1461418341564_20160420190002_1.jpg

    Liebe Grüße, Sam



  • Ich könnte mir vorstellen das es einfach eine neue Animation ist. Weil die Sprinkler ja immer Morgens bewässern.



  • @verwinkelt Oooh, clevere Idee! Jetzt., wo du es sagst, sieht es mit Animation tatsächlich danach aus ...


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Stardew-Valley.de Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.