Ancient Seeds/Fruits



  • Servus, ich bin gerade dabei Erfolge zu machen und man muss ja alle Sachen 15 "shippen" deswegen meine Frage wie bekomme ich Ancient Seeds. Welche gespendet zum Museum hab ich ich hab auch das Rezept nur leider hab ich keine Fruit mehr für den Seed maker. Findet man Seeds durch buddeln im Boden, in einer bestimmten Jahreszeit oder gibt es eine andere Möglichkeit noch an Früchte/Seeds ranzukommen?



  • Wenn ich mich recht erinnere, habe ich mal Ancient Seeds beim fliegenden Händler gekauft gehabt. Was meinst du denn mit "das Rezept hab ich auch"?



  • Die Seeds kannst du in Minen beim Graben (und ich glaube auch von Mobs), durch "buddeln" bei den Würmern im Bode, in Truhen beim Angeln und aus dem Seed Maker bekommen. Ob es weitere Möglichkeiten gibt, weiß ich nicht.

    @Sam Du bekommst, doch von Gunther das Rezept zum herstellen der Seeds (die du dann anbauen kannst), wenn du dort eine der "rohen", schwarzen Seeds abgibst. Vorher lassen sich die Ancient Seeds nicht pflanzen.


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Stardew-Valley.de Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.