Kann man den Hühnerstall verschieben?



  • Habe mein Hühnerstall falsch hin gestellt kann ich es auch verschieben



  • Hallo Pitbull,

    die einzige Möglichkeit wäre den Stall abreißen zu lassen und neu bauen. Das Baumaterial bekommst du allerdings beim Abriss nicht ersetzt.



  • Es geht auch anders, ist ein bissel gefummel aber man erspart sich Resourcen. ;)

    Jedoch gäbe es dabei ein Prob., die Tiere müssten dann auch "manuell" angepasst werden an die neuen Koords. ^^
    Kommt drauf an wieviele du halt hast, bzw. wie voll dein Stall ist.

    https://www.reddit.com/r/StardewValley/comments/49f4ga/tutorial_move_farm_buildings_with_a_simple_save/ <--

    LG



  • @Andy wie kann ich den abreißen



  • Hi Pitbull,

    abreißen kannst du Gebäude bei Robin. Dafür besuchst du ihren Shop und schaust unter Construct Farm Buildings.
    Im "Baumenü" hast du unten rechts diverse Icons. Das Icon in der Mitte, ähnelt diesem hier :warning: , nur mit einem Kreuz statt Ausrufezeichen. Wenn du darauf klickst, kommst du ins entsprechende Abrissmenü. Da dann einfach dass zu abreißende Gebäude auswählen.
    Nur bin ich mir jetzt nicht sicher, ob es gleich am nächsten Morgen verschwunden ist oder ob es wie beim Aufbau ein paar Tage dauert.
    Es ist schon bei mir etwas länger her, dass ich ein Gebäude habe abreißen lassen müssen.
    Und wie gesagt, die Ressoucen bekommst du leider nicht erstattet.


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Stardew-Valley.de Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.