Abigail 10 Herzen?



  • Hi ich spiele zurzeit Stardew Valley und habe ein Problem und zwar bei Abigail habe ich jetzt 8 Herzen und die cut-scene war auch schon da.Ich versuche momentan bei ihr 10 Herzen zu bekommen aber die letzten beiden Herzen sind grau nicht wie die davor das ist bei vielen Charakteren so das die letzten beiden Herzen grau sind. Kann ich trotzdem 10 Herzen bei ihr bekommen oder muss ich noch was machen um die Herzen freizuschalten oder so.

    Danke im vorraus ;)



  • @Sk4r3x Moin, du musst bei Pierre ein Bouquet kaufen und es ihr schenken, danach kannst du auch die beiden fehlenden Herzen füllen. Ich habe auch fast einen Monat lang vergeblich Geschenke gemacht, bis ich darüber gestolpert bin. :lieselotte_suprise:


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Stardew-Valley.de Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.