Saves von Cracked zu Original kopieren



  • Hallo liebe Community

    Ich wollte mit Stardew Valley kaufen,aber ich wusste noch nicht,ob es mir gefallen würde.Deshalb habe ich es mir gecrackt.Ich habe das Spiel an einem Tag gesichtet und bin schon ziemlich weit.Da es mir gefiel,will ich mir Stardew Valley kaufen.Nun zu meiner Frage:Kann ich einfach in den Saves Ordner gehen,meinen Spielstand kopieren,und ihn dann in den Saves Ordner von dem Steam Stardew Valley kopieren und weiterzocken?.Ich hab etz null bock alles neu zu machen und würde mich freuen,wenn es klappen könnet. Über jegliche Antworten würde ich mich freuen.

    LG.eliaz


  • Wiki-Mitarbeiter

    Kauf dir das Spiel und probier es aus. Vielleicht hast du Glück und es geht.

    Wenn nicht, selbst schuld. Mehr will ich dazu nicht sagen.



  • Steam bietet inzwischen doch schon ein Rückgaberecht an ... Ich glaube max 2 Stunden darf man spielen bevor man es nichtmehr eintauschen kann. Das ist doch Demo genug.


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Stardew-Valley.de Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.