Das Baby kommt nicht



  • Hallo Stardew-Fans!

    Ich möchte unbedingt Nachwuchs bekommen. Ich bin seit 2 Jahreszeiten verheiratet, habe die Nursery gebaut, bin früher als mein Mann schlafen gegangen und habe ihm laufend Blumensträuße geschenkt, bis nach dem Einschlafen endlich die Frage kam "Willst du ein Kind?" Nachdem ich ja geklickt habe, habe ich 14 Tage gewartet. Normalerweise sollte bis dahin das Kind kommen, aber jetzt sind es schon 17 Tage und kein Baby liegt in der Wiege?
    Woran kann das liegen?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    Danke!



  • Vllt. ist es ne fehl geburt

    möööhöhöhöhöhöhöh ok sry starte das spiel nochmal neu vllt. klappt es dann



  • Neu starten hat leider nichts daran verändert.


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Stardew-Valley.de Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.