Cooking Rezepte bekommen?

• Servus, ich habe bis jetzt nur fried egg als cooking Rezept. Woher bekommt man welche?

• Guten Abend.

Zweimal die Woche kann man im Fernsehen eine Kochsendung schauen, womit man neue Kochrezepte lernt. Mittwochs erfolgt immer die Erstaustrahlung und am Sonntag wird die Folge nochmals wiederholt.
    Gelesen habe ich auch schon davon, dass man von einigen Leuten Rezepte bekommt, wenn man sich mit ihnen befreundet.

• Ahhh danke dann ne kurze Frage gibt es mit dem Plasma TV Mehr Sendungen oder ist der neue TV einfach nur Deko?

• Ist nur Deko.

• Naja "nur Deko" würde ich nicht sagen. Man kann eben die gleichen Funktionen wie auf dem alten Fernseher nutzen. Dummerweise kann man den alten jedoch nicht entfernen, bzw. ich schaffe es nicht, den zu entfernen :D

• @ZeyHD ich habe den alten Fernseher im Inventar bzw in einer Box und überlege ihn zu verkaufen (sofern das geht). Entfernen konnte ich ihn indem ich ihn einfach angeklickt habe wie z.b. eine leere Truhe ... oder einfach mal beherzt mit der Axt drauf hauen... nur weiß ich nicht wie realitätsgetreu in dem Fall dann das Game ist und ob du nicht so ein Haufen Elektro-Schrott produzierst, das habe ich noch nicht getestet :D xD

Anmelden zum Antworten

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Stardew-Valley.de Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.