Truhe lässt sich nicht mehr aufheben/verschieben??



  • Hallo ihr Lieben =)

    Ich kann seit ich mein Haus habe erweitern lassen(ich bin jetzt stolze Besitzerin einer Küche xD) meine Truhen in die ich Gegenstände verstaut habe nicht mehr aufheben/verschieben.
    Habt ihr eine Idee wie ich den Bug beheben kann? Dachte es liegt daran das sie voll ist, also das sich Gegenstände darin befinden aber nein das war es nicht :neutral_face:

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :sweat_smile:

    Gruss Eris



  • Hallo nochmals ^^

    Ich konnte das Problemchen per Zufall selber lösen xD Aus Frust habe ich mit der linken Maustaste lange auf die Truhe gedrückt und schwuppdiwupp konnte ich sie aufheben und verschieben :grin:

    Gruss Eris


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Stardew-Valley.de Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.