Stardew Valley Startet nicht (Steam)



  • Hey Leute,

    und zwar folgendes Problem..

    ich habe mir vor 2 tagen das spiel gekauft habe derzeit 10 stunden gespielt als ich aber es heute starten wollte passierte nix außer das dort steht wird gestartet syc läuft danach passiert gar nix.. habe alles deinstalliert auch steam und alles neu gemacht Fehler besteht weiterhin im Internet alles soweit ausprobiert spiel Dateien enthalten auch keine Fehler . alle anderen spiele funktionieren problemlos.

    ich hoffe das jemand helfen kann

    Mfg



  • Habe exakt das gleiche Problem. Nur bei mir hat es noch nie gestartet.

    Habe es mir gestern über Steam gekauft, runtergeladen und gestartet. Dort steht aber nur für ein paar Sekunden: wird ausgeführt, dann kurz synchronisiert und das wars.

    Es öffnet sich weder das Spiel, noch erscheint eine Fehlermeldung.

    Habe bereits alle Anweisungen aus den Steam-Foren ausprobiert, die dieses Problem beheben sollen, nur leider ändert sich nichts.

    Ich hoffe, dass Ihr uns helfen könnt :)

    Liebe Grüße,
    Nadril


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Stardew-Valley.de Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.