Wozu nutzt ihr den Winter?



  • Hallöchen,

    mich würde interessieren, wozu ihr den Winter im Spiel nutzt? Die Farm komplett umstrukturieren, die Werkzeuge upgraden, die Minen erforschen, Angeln - oder was komplett anderes?

    Ich bin einer, der sehr langsam spielt und mich Stück für Stück weiter entwickel. Habe nun im Herbst an meinen Sprinkleranlagen gearbeitet, so dass ich dann im Frühling richtig loslegen kann.

    Nun ist Winter - und das Farmen ist momentan "auf Eis" gelegt.. :P


  • Wiki-Mitarbeiter

    Naja, du hast ja schon fast alles erzählt.
    Kontakte pflegen/flirten ist im Winter auch ganz gut, da man ja sehr viel Zeit dafür hat.

    Aber das relativiert sich ja alles, sobald man genügend Sprinkler hat oder das Gewächshaus :innocent:


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Stardew-Valley.de Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.