Erschöpfung



  • Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Kennt jemand die Regelung mit der Erschöpfung. Wann wache ich mit halber Kraft auf, wodurch ist das geregelt?

    Danke im voraus
    Tim



  • Hallo.
    Sowie ich das bisher mitbekommen habe, wacht man mit halber Energie auf, wenn man am Vortag ohne Energie ins Bett geht und dabei noch dieses "erschöpfte" Gesicht über dem Energiebalken ist.



  • Also meiner Erfahrung nach wacht man mit halber Energie auf, wenn man nach 12:00am schlafen geht. :)



  • Nach 1 Uhr ^^
    Von 12 bis 1 Uhr blinkt die Zeit rot, aber wer vor 1 Uhr ins Bett kommt der wacht auch mit voller Energie auf.

    Ab 2 Uhr fällt man dann übrigens einfach um ^^


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Stardew-Valley.de Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.