Wie kann man die Grafik verbessern?



  • Hallo ich hab mal eine frage uns war bei Gronkh sieht Stardew Valley richtig schön von den Farben her aus, und bei mir ist das alles nicht so schön farbig. Gibt es da irgendwelche Optionen die ich noch nicht entdeckt habe oder wie kann man das so aussehen lassen?


  • Wiki-Mitarbeiter

    @redsann
    Soweit ich weiß nutzt Gronkh keine verbesserte/aufgehübschte Grafik. Das sieht bei ihm ganz normal aus.

    Poste doch mal einen Screenshot aus dem Spiel, dann können wir schauen ob bei dir evtl. einfach nur eine Einstellung verdreht ist ;)

    Hast du das denn nur in Stardew Valley oder überall (Desktop, andere Spiele)?

    Eine weitere Vermutung warum es bei dir farbloser erscheint wäre dann noch, dass vielleicht etwas mit deinem Monitor nicht in Ordnung ist oder die Einstellungen der Grafikkarte nicht ganz korrekt sind.



  • Sieht das bei dir auch so aus?

    0_1458720301986_20160323090336_1.jpg


  • Wiki-Mitarbeiter

    @redsann
    Die Farben auf den Screenshot sehen vollkommen normal.

    Wenn es bei dir also tatsächlich farblos aussieht, dann überprüf mal die Einstellungen von deinem Monitor oder wackel vorsichtig an dem Kabel (sitzt vielleicht der Stecker nicht richtig drin)



  • Ok danke werde ich machen


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Stardew-Valley.de Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.