Gießkanne in der Mine verloren...



  • Servus zusammen,

    ich bin gerade in der Mine bei Lvl. 43 gestorben und habe meine Gießkanne danach nicht mehr im Inventar gehabt. Wie komme ich nun wieder an eine neue? Das Spiel habe ich bereits gespeichert, weils mir erst am nächsten Tag aufgefallen ist, als ich meine Melönchen gießen wollte.. Ich bedanke mich im Voraus für die Hilfe.

    Viele Grüße
    Marcel



  • Okay, ich sag dazu mal nichts.. Ich hab sie in einer Kiste gefunden.. -hust-

    Trotzdem danke..... :D



  • Schön das sie wieder da ist! ^^ Ich lasse trotzdem kurz hier, was ich dazu weiß:

    Es sollte generell nicht mehr möglich sein, seine Werkzeuge in der Mine zu verlieren. Falls man es doch noch tut, überprüft nun wohl ein Mechanismus ab und an, ob ihr noch alle Werkzeuge zur Verfügung habt und legt sie euch im Zweifel morgens ins Inventar :biene:


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Stardew-Valley.de Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.