Gensokyo Farm



  • Also dann will ich mal das bisherige Produkt meiner Arbeit präsentieren. Zur Information, ich bin gerade im 3. Jahr.

    0_1458565112963_Fotoalbum1.png
    Hier haben wir mein erstes Feld mit 12 Reihen für Pflanzen die undurchgängig sind. in jede Reihe ist 8 Felder groß also komme ich hier auf 96 Pflanzen. Bei den Bienenstöcken standen früher noch Weinfässer. Mir fehlt es gerade leider an Baumhartz um den Platz zu füllen.

    0_1458565770395_Fotoalbum5.jpg
    Das sind meine vier großen Felder die jeweils 10x10 groß sind. Davon werden jeweils 5 Felder für Sprenkler und Vogelscheuche abgezogen (Die vogelscheuchen werde ich wahrscheinlich noch woanders positionieren). Rechts habe ich dann ein paar Obstbäume für jede Jahreszeit.

    0_1458566231107_Fotoalbum3.jpg
    Für meine Tiere habe ich zwar ziemlich viel Platz, jedoch komm ich grade nur auf 4 Hühner, 4 Schwarze Hühner, 4 Enten und 3 Schweine. Sobald ich aber die zweite Scheune aufgewertet habe besorge ich mir wieder ein paar Kühe und Schafe. Die ganzen Maschinen für die Tierprodukte wollte ich zuerst hier draussen hinstellen aber ich denke sie passen doch besser in die Scheunen.

    0_1458566577860_Fotoalbum7.jpg
    Hier werde ist meine Wein und Marmelade Sammelstelle. Wie bei den Bienenstöcken brauche ich auch hier Baumhartz um weitere Weinfässer herzustellen. Das meiste was ich hier verarbeiten werde wird aus dem Gewächshaus kommen.

    0_1458566754589_Fotoalbum4.jpg
    Zuerst hatte ich vor hier mein Saatgut für die jeweils nächste Jahreszeit vorzubereiten, stattdessen pflanze ich nun Alltertümliche Früchte und Sternenfrüchte an um diese dann in Wein umzuwandeln.

    0_1458567302242_Fotoalbum2.png
    Direkt neben meinem Haus habe ich einen Bereich den ich gerne als eine art Werkstatt bezeichne. Schmiede würde es gerade aber besser treffen. Vermutlich wird sich hier nie was ändern aber will hier noch ein wenig mehr Sinn hineinstecken.

    0_1458567515293_Fotoalbum6.jpg
    Und als letztes hier meine aktuelle Baustelle. Meine Schleimfarm!!! Anschließend werde ich noch mit ein paar Bäumen für ein angemessenes Ambiente sorgen.

    Dies ist mein bisheriger Aufbau, mit ungefähr 10.000G - 30.000G Einnahmen pro Tag.
    Mal sehen was sich aus dem ungenutztem Raum nochmachen lässt.



  • Wow tolle Farm!
    Das sieht echt klasse aus! Hast schon ne Menge gebaut, ich bin mal gespannt wie du den restlichen Platz gestaltest. Mir gefällt auch dieser Mix aus Zaun- und Wegarten, sieht sehr passend aus! :)


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Stardew-Valley.de Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.