Community center



  • Hi

    Habe eine frage zum Community center.
    Speile bereits im Sommer im ersten jahr und habe Zugang zu dem CC, jedoch kann ich dort nichts machen oder abgeben um Ebenen freizuschalten.
    Was genau muss ich da tun um dort was anklicken zu können `
    Zum Wizard habe ich ebenfalls keinen Zugang.
    Dies ist mein zweites Spiel. das erste habe ich mit dem Joja marlet gespielt und alles gekauft was freizuschalten gewesen ist.

    Danke im voraus



  • Hattest du denn schon das Event mit dem Bürgermeister, der dir das Community Center zeigt? Ich weiß nicht, wann das kam, davor hast du aber (richtigerweise) keinen Zugriff auf das Community Center.



  • Moin,
    Gehe ins CC links in den Raum wo die gelbe Tafel auf dem Boden ist.
    Klicke die rechts an dann erscheinen Hieroglyphen die man nicht entziffern
    kann. Jetzt kannst wieder raus und am nächsten Morgen bekommst Du
    Post vom Wizard.
    So wars bei mir !


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Stardew-Valley.de Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.